1. Leben
  2. Mehrwert

Welchen Marken die Deutschen am meisten vertrauen

Kostenpflichtiger Inhalt: Umfrage : Welchen Marken die Deutschen am meisten vertrauen

(np) Jährlich lässt die international verbreitete Zeitschrift Reader’s Digest 4000 Verbraucher ab 18 Jahre in Deutschland repräsentativ befragen, welchen Marken sie Vertrauen schenken. Durchgeführt wird die Umfrage vom Aachener Meinungsforschungsinstitut Dialego.

nI eedims rJha annnnte ide ehmilTener 6003 knreaM in 22 etrKoniaeg.

In dre tursTde Bsrand uSdtei edSi(ut uz enawgetirunvüdsrer Me,rkna) ide 2001 sni Leben ufngree dreuw, gteh es mu iQutat,lä rLinVe-ettsiäisrsgePlhuns- dnu ziütekhltNic im Alt.gal edZum nlelso ied enKndu dei raenMk eenn,nn dei sie eermtephflewien neürw.d reeiWet ririeKnet idsn ucmltzUs,ehwt aisonftkvItraonn nud teesiPrg neeir rk.aeM

In edn sechs btwnreeeet tKeoeagnir eauntch igiene imrFen relmmsha euntr ned etrnse ride au.f

:äatuilQt i,eMle gmsSaun, pAlpe

:rgiPtese eA,plp gSa,nusm elMie

e:ttgacihkihNal r,Fhcso a,arAlutn eMeil

Brdsneüf:ertoitrniie sS,augmn ,pelpA idAl

eirir:enveoitecStr Azao,mn ilMe,e eokemlT

tftiakonIv:ronnsa epAp,l augsSmn, sTeal

Phniäeig--utrntseLs:esrlisV d,lAi lMee,i ugnamSs

Die Umgeafr tha ebnreg,e dass wzie itretlD rde rbuchaerVre der ltimuidountsbiAroe neübgeger ihcstepks blibnee. rAellignds tah rde eaksanslabAilgdesD- ergwien oen,eszKnnque las nma nemhnnea nnötk.e alweVnskgo tblbei auf tPzla nsei dre neeuitntdgrarevrsswü eriumnomkAabl,ot ovr rBde-necMeesz nud .WBM

eiD u,Nnggei ine trAE-utoloek uz eanfuk, mmnit itcnh u,z srenond zindtenleel eher .ba Bie edr lWha rde aemAktoru hintsce es ncah redeis iuedSt run eingw ilhfceehrsactsWeebt uz ebe.ng 0162 tethna 46 eotPnzr der etnmeKnsonu erd amrunobotecAhilb nie se)h(r eshho eraVnretu u,sansroghpeec 8201 anwre se 39 rtzeoPn, ndEe 1092 eabr hosnc ederiw 42 zrot.neP

chaN acennrhB t,tsreior benah ide enfBrgeat elnedfog reMkan auf ide trnsee edir Pztläe zetse:tg

k:geuelBidn AC,& rEtsip, &MH

:iBre or,Kacmehrb kceB’,s rbrBetigu

wruectsdikGnhei:ot smel,adA hietgW t,rWehacs tlmiSsfa

nl:Head ,ekEda w,eRe ldAi

n:rsliaetserahuigH ,Fcohsr rteiMes p,roPer Der rGeenal

Nmtua:gestlrhni e,ltsNe .Dr ,eekOtr nuaAlrat

kacdS:hleoo kMail, Rettir p,Srot tidLn

sctiltm:hWea er,Pisl lArei, peSe