3. Liga Damen-Volleyball Für TV Lebach geht es endlich ans Netz

Lebach · Die Volleyball-Damen des TV Lebach mussten ihre ersten drei Saison-Begegnungen in der 3. Liga Süd verschieben, weil zwei Spielerinnen des Vereins in Quarantäne waren. Diesen Samstag startet das Team nun endlich in die neue Spielzeit.

 Lebachs Trainer Philipp Betz ist jetzt auch wieder im Echtbetrieb gefordert.

Lebachs Trainer Philipp Betz ist jetzt auch wieder im Echtbetrieb gefordert.

Foto: Thiel Achim/Achim Thiel

Es war fast so, als hätte Philipp Betz, Trainer der Drittliga-Volleyballerinnen des TV Lebach, eine Vorahnung gehabt: „Meine Vorfreude auf die Saison hält sich ganz stark in Grenzen“, hatte der 32-Jährige wenige Tage vor dem ersten Saisonspiel seiner Mannschaft am 12. September gegenüber der SZ erklärt.