Torverhältnis von 133:10 SV Hellas Bildstock II – der souveränste Fußballmeister des Saarlandes

Bildstock · Der wahrscheinlich souveränste saarländische Fußballmeister in dieser Saison ist die zweite Mannschaft des SV Hellas Bildstock aus der Kreisliga A Saarpfalz.

SV Hellas Bildstock II – der souveränste Fußballmeister des Saarlandes​
Foto: Heiko Lehmann

Das Team von Trainer Andreas Theil bekam an diesem Sonntagnachmittag von Klassenleiter Heinz Bähr den Meisterteller überreicht. „Der Zusammenhalt in der Truppe ist der Schlüssel des Erfolges. Die meisten Spieler aus dieser Mannschaft (Jahrgang 2001) spielen seit den Minis zusammen und haben jetzt ihr Meisterstück gemacht. Wir sind auch die einzige Mannschaft der Liga, die dreimal pro Woche trainiert“, sagt Andreas Theil. Er trainiert die Truppe auch schon seit den Minis.