Fußball-Regionalliga Südwest SV Elversberg verpasst Sprung an die Tabellenspitze

Steinbach · Die SV Elversberg kommt im Topspiel beim TSV Steinbach Haiger zu einem 1:1. Für beide Clubs zu wenig für nach ganz oben in der Tabelle.

Regionalliga Südwest: SV Elversberg beim TSV Steinbach Haiger
Link zur Paywall

SV Elversberg beim TSV Steinbach Haiger

9 Bilder
Foto: Heiko Lehmann

Punkteteilung im Spitzenspiel der Fußball-Regionalliga Südwest. Der TSV Steinbach und die SV Elversberg trennten sich am Mittwochabend 1:1 (1:1) und verpassten somit beide den Sprung an die Tabellenspitze. Das Topspiel der Liga hatte vor 985 Zuschauern im Sibre Sportzentrum Haarwiesen in Haiger alles, was ein Topspiel braucht. Die Steinbacher hätten nach anderthalb Minuten schon mit 2:0 führen können. Nach 45 Sekunden schoss Christian März den Ball nur Zentimeter am SVE-Tor vorbei. Und nach 80 Sekunden köpfte Daniele Gabriele knapp übers SVE-Tor.