Sahin und Suero könnten wichtig werden SV Elversberg hofft in Mainz auch auf die Standards

Elversberg · Fußball-Regionalligist Elversberg tritt an diesem Freitagabend als Zweiter zum Spitzenspiel bei Tabellenführer FSV Mainz 05 II an.

 Eckbälle und Freistöße von Elversbergs Semih Sahin könnten im Spitzenspiel in Mainz wichtig werden.

Eckbälle und Freistöße von Elversbergs Semih Sahin könnten im Spitzenspiel in Mainz wichtig werden.

Foto: Heiko Lehmann

Semih Sahin trainierte noch ein paar Eckbälle und Freistöße. Israel Suero spielte noch ein paar Flugbälle und verwandelte den ein oder anderen Elfmeter ins Netz – beim Abschlusstraining der SV Elversberg ging es am Donnerstag in Heinitz am Ende relativ entspannt zur Sache. „Ich kann die Standards zwar ganz gut, aber ich trainiere lieber etwas mehr als etwas zu wenig. Eckbälle und Freistöße können am Freitag eine große Rolle spielen“, sagte Offensivspieler Sahin.