Fußball-Regionalliga Südwest SVE schiebt sich an Offenbach vorbei

Elversberg · Regionalligist Elversberg besiegt bisherigen Tabellenzweiten mit 3:0. Kapitän Dürholtz geht wohl.

Die SVE-Profis konnten im Spitzenspiel gegen Kickers Offenbach einen 3.0-Sieg feiern und sind jetzt Tabellenzweiter.

Die SVE-Profis konnten im Spitzenspiel gegen Kickers Offenbach einen 3.0-Sieg feiern und sind jetzt Tabellenzweiter.

Foto: Heiko Lehmann

Ganz starkes Spiel, Tabellenplatz zwei und ein Kapitän, der das Schiff SV Elversberg am Saisonende wohl verlassen wird. Ein Schiff, das in den vergangenen Wochen richtig Fahrt aufgenommen hat. Daran änderte auch Kickers Offenbacher nichts. Am Samstag wurde dem hessischen Regionalliga-Zweiten im Stadion die Grenzen aufgezeigt. „Ja, das war schon schön heute“, sagte SVE-Trainer Horst Steffen nach dem Spiel mit einem Schmunzeln. In seinem 91. Spiel für die Elversberger erlebte der 52-Jährige den nächsten richtig guten Auftritt seiner Mannschaft.