Vereinschef des FC Homburg Gouverneur hat den Traum noch nicht aufgegeben

Homburg · Neuer Vorsitzender des Regionalligisten FC Homburg sieht Aufstieg noch in Reichweite. Heute Duell beim Dritten TSV Steinbach.

 Eric Gouverneur ist seit dem Rücktritt von Herbert Eder der neue Vorsitzende des FC Homburg.

Eric Gouverneur ist seit dem Rücktritt von Herbert Eder der neue Vorsitzende des FC Homburg.

Foto: Andreas Schlichter

Acht Punkte aus sieben Spielen ist eigentlich eine Bilanz, mit der man bestenfalls im hinteren Mittelfeld der Fußball-Regionalliga Südwest herumdümpelt. Da die Zeiten aber alles andere als normal sind und auch die Konkurrenz immer wieder überraschend Federn lässt, hat der FC Homburg trotz dieser mageren Ausbeute die Spitze noch nicht ganz aus den Augen verloren. Aktuell liegt der FCH auf Platz acht sechs Punkte hinter dem Tabellendritten TSV Steinbach Haiger. Somit ist die Devise des Spiels, das an diesem Mittwoch ab 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Rehbergstadion in Herborn ausgetragen wird, klar: Verlieren ist verboten.