Fußball-Regionalliga FC Homburg in Frankfurt in der Nachspielzeit kalt erwischt

Frankfurt · Fußball-Regionalligist FC Homburg hat im Gastspiel beim FSV Frankfurt die mögliche Rückkehr ins Titelrennen denkbar knapp und auf bittere Weise verpasst.

Homburgs Trainer Timo Wenzel

Homburgs Trainer Timo Wenzel

Foto: Thomas Wieck

Die Grün-Weißen lagen am Bornheimer Hang nach einer ganz schwachen Partie bis zur ersten Minute der Nachspielzeit vorne, nachdem Markus Mendler die Gäste mit einem „Gurkentor“ in der 68. Minute auf Flanke von Joel Gerezgiher glücklich in Führung gebracht hatte. Mit der quasi letzten Aktion im Spiel schafften die Frankfurter aber noch den Ausgleich. Eine Flanke von FSV-Torjäger Cas Peters wuchtete der eingewechselte Tim Weissmann zum 1:1 (0:0)-Endstand unter die Latte. Zuvor hatten sich in einer ganz schwach anzusehenden Partie beide Mannschaften auf schmierigem Geläuf so gut wie keine Torchancen erspielen oder herausarbeiten können.