Regionalliga Südwest FC Homburg mit unglücklichem Remis gegen Hessen Kassel

Homburg · Fußball-Regionalligist FC Homburg hat einen erfolgreichen Start ins neue Jahr knapp verpasst. Die Grün-Weißen mussten sich am Samstagnachmittag im Heimspiel gegen den KSV Hessen Kassel mit einem 1:1 begnügen.

FC Homburg holt im Heimspiel nur ein Remis gegen Hessen Kassel
Foto: Andreas Schlichter

Vor 874 Zuschauern im Waldstadion tat sich der FCH lange schwer, ehe Winterneuzugang Mounir Bouziane nach schöner Vorarbeit des gerade eingewechselten Philipp Schuck das vermeintliche Siegtor gelang (76.). Die Gastgeber lagen daraufhin bis zwei Minuten vor Schluss auf Kurs. Dann aber sorgte ein unglücklicher Zusammenprall von Homburgs Torwart Krystian Wozniak mit dem eigenen Mitspieler dafür, dass die Kassler durch Lukas Iksal doch noch spät einen Zähler mitnahmen (88.). Damit verpasste der FCH die Revanche für das bittere 0:3 im Hinspiel und büßte im Tableau weiteren Boden auf die Spitze ein.