FCS gewinnt 2:0 gegen Meppen Drei Punkte zum Abschieds-Heimspiel (mit Video)

Saarbrücken · 1. FC Saarbrücken besiegt den SV Meppen beim letzten Spiel unter Trainer Kwasniok im Ludwigspark mit 2:0.

 Tobias Jänicke breitet die Arme aus, nachdem er den 1. FC Saarbrücken im Spiel gegen den SV Meppen mit 1:0 in Führung gebracht hat.

Tobias Jänicke breitet die Arme aus, nachdem er den 1. FC Saarbrücken im Spiel gegen den SV Meppen mit 1:0 in Führung gebracht hat.

Foto: Andreas Schlichter

Abschiede sind nie schön. Auch im Fußball nicht. Abschiede ohne Fans sind irgendwie noch eine Spur trauriger. Am Freitagabend vor dem 2:0 (1:0)-Sieg des 1. FC Saarbrücken über den SV Meppen verabschiedete der FCS zehn Spieler, die in der kommenden Spielzeit für andere Veriene die Fußballschuhe schnüren werden, und Trainer Lukas Kwasniok. „Ich hoffe, ich konnte den Fans das Gefühl vermitteln, immer alles für diesen Verein gegeben zu haben“, sagte Kwasniok bewegt.