SV Auersmacher gegen SV Saar 05 Saarbrücken Derbystimmung im Auersmacher Saar-Blies-Stadion – Favorit mit mächtig Dusel

Auersmacher · Die etwa 200 Fans im Auersmacher Saar-Blies-Stadion sorgten für mächtig Derbystimmung beim Spiel SV Auersmacher gegen SV Saar 05 Saarbrücken. Es war ein hitziges Spiel, und der Favorit hatte mächtig Glück.

Saarlandliga-Derby zwischen SV Auersmacher und SV Saar 05: Favorit mit mächtig Dusel
Foto: Heiko Lehmann

Der SV Auersmacher und der SV Saar 05 Saarbrücken trennten sich gestern im Saarlandliga-Derby mit 1:1. Es war ein hitziges und spannendes Spiel vor 200 Zuschauern, in dem der Favorit Auersmacher am Ende mächtig Dusel hatte. „Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn wir das Spiel zum Schluss noch verlieren, können wir uns nicht beschweren“, sagt Jan Berger, der Trainer des SV Auersmacher.