Fußball Warum der SV Hasborn Zeit benötigt

Fußball-Saarlandligist SV Hasborn erwartet zum Saisonstart den FV Schwalbach. Trainer Heiko Wilhelm spricht über den Auftakt, die Vorbereitung – und warum er glaubt, dass seine Mannschaft gegen den Abstieg kämpft.

 Hatte am Ende der vergangenen Saison gut lachen: Trainer Heiko Wilhelm überzeugte mit dem SV Hasborn in der Rückrunde. Seine Mannschaft kletterte nach einer schwachen Runde, nach der sie Schlusslicht war, noch bis auf den elften Tabellenplatz.

Hatte am Ende der vergangenen Saison gut lachen: Trainer Heiko Wilhelm überzeugte mit dem SV Hasborn in der Rückrunde. Seine Mannschaft kletterte nach einer schwachen Runde, nach der sie Schlusslicht war, noch bis auf den elften Tabellenplatz.

Foto: Fabian Kleer

Herr Wilhelm, an diesem Sonntag um 15 Uhr steht für Ihre Mannschaft das erste Spiel der neuen Saison zu Hause gegen den FV Schwalbach an. Wie lief die Vorbereitung auf die neue Spielzeit?