Schnitzeljagd und Ostereieranmalen in Hoof Erfolgreiche Schatzsuche und viel Kreativität

Hoof · Zukünftige Jugendbeauftragte des Vereins zur Förderung der Dorfentwicklung Hoof bot zwei Veranstaltungen an

 An der Fensterscheibe von Anja Biersas Scherwelwerkstatt fand sich der nächste Hinweis.

An der Fensterscheibe von Anja Biersas Scherwelwerkstatt fand sich der nächste Hinweis.

Foto: Jennifer Fell

Bei der Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 6. April, soll Emilia Persch zur Jugendbeauftragten des Vereins zur Förderung der Dorfentwicklung Hoof berufen werden. Schon bevor sie dieses Amt offiziell innehat, war die 18-Jährige am Samstag  Gastgeberin zweier Veranstaltungen. Unterstützt von ihren Eltern Michael und Susanne Persch, Schwester Emilia und den Freunden Maurice Mühlhan, Maike Kerber und Marie Glück bot sie am Morgen eine Schnitzeljagd, nachmittags konnten Ostereier angemalt werden. Zwölf Jungen und Mädchen aus Hoof, Saal, Dörrenbach und Fürth hatten sich am Dorfgemeinschaftshaus auf dem Kirmesplatz eingefunden.