Volleyball-Regionalliga Weber wandelt auf den Spuren seines Bruders

Bliesen · Die Volleyballer des TV Bliesen erwarten den TuS Kriftel II. Eric Weber, dessen Bruder schon für Bliesen spielte, hofft auf den zweiten Saisonsieg.

 Der Luxemburger Eric Weber macht sich für einen Angriffsball bereit. Schon sein Bruder Steve ging für den TV Bliesen ans Netz.

Der Luxemburger Eric Weber macht sich für einen Angriffsball bereit. Schon sein Bruder Steve ging für den TV Bliesen ans Netz.

Foto: Thiel Achim/Thiel

Schafft es Schlusslicht TV Bliesen, den Schwung vom ersten Saisonsieg mitzunehmen? Am vergangenen Wochenende verließ der Volleyball-Regionalligist durch den 3:2-Sieg beim Volleyball-Internat Frankfurt II am achten Spieltag zum ersten Mal in der Saison den Platz als Sieger. An diesem Samstag um 19 Uhr empfängt der TV Bliesen in der Namborner Liebenburg-Halle den Tabellenvierten TuS Kriftel II. Die Partie musste nach Namborn verlegt werden, da das Sportzentrum St. Wendel nach einem Wasserschaden nach wie vor nicht zur Verfügung steht.