Ein ganz spezielles Spiel für den Trainer Ein ganz spezielles Spiel: Kunz muss gegen seinen künftigen Club siegen

Winterbach · Die SF Winterbach schienen schon fast raus aus dem Aufstiegsrennen in der Fußball-Kreisliga A Blies. Nach einer Schwächeperiode kurz vor der Winterpause, die auch vielen verletzten Spielern geschuldet war, überwinterten die Sportfreunde auf Rang vier.

 Thorsten Kunz freut sich auf „zehn Endspiele“.

Thorsten Kunz freut sich auf „zehn Endspiele“.

Foto: Handle

Der Rückstand zum Führungsduo, dem SV Leitersweiler und den SF Dörrenbach, betrug sieben Zähler. Doch mittlerweile ist die Mannschaft des Trainerduos Thorsten Kunz und Michael Spengler auf Rang drei vorgerückt – und hat nur noch vier Zähler weniger als Dörrenbach auf Rang zwei. Aufgrund der im Sommer anstehenden Liga-Reform im Saar-Fußball (wir berichteten) werden aus den drei Kreisligen im Nordsaar-Kreis auch die Tabellenzweiten aufsteigen. Eventuell sogar auch noch die Dritten – dies wird aber erst nach dem Saisonende feststehen.