Fußball-Saarlandliga VfL kommt nach Rückstand zweimal zurück

Primstal/Neunkirchen · Fußball-Saarlandliga: Primstal holt in Neunkirchen einen Punkt. Borussen-Trainer Rubeck tritt zurück.

Jakob Dewald sorgte mit einem Alleingang für den Primstaler Ausgleichstreffer zum 2:2.

Jakob Dewald sorgte mit einem Alleingang für den Primstaler Ausgleichstreffer zum 2:2.

Foto: B&K/Bonenberger / B&K

Nicola Lalla war am Samstag hochzufrieden: „Das Unentschieden ist doppelt schön, weil wir zweimal einen Rückstand bei einer Spitzenmannschaft aufgeholt hat“, sagte der Trainer des Fußball-Saarlandligisten VfL Primstal nach dem 2:2 seiner Mannschaft beim Tabellenfünften Borussia Neunkirchen. „Wir hatten sogar noch die Chance zum 3:2-Siegtreffer“, sagte Lalla. Doch Felix Guttmann vergab in der Schlussphase.