Fußball-Saarlandliga Primstals Trainer ist wieder mit seinem Team versöhnt

Primstal · VfL erkämpft sich nach der Auftaktpleite gegen Ottweiler/Steinbach einen 2:1-Erfolg in Neunkirchen. Rot für Neuzugang Zimmer.

 „Am Samstag bei der Niederlage gegen Ottweiler/Steinbach haben mich die Jungs geärgert, diesmal bin ich richtig stolz auf sie“, sagte Primstals Trainer Andreas Caryot nach dem Sieg in Neunkirchen

„Am Samstag bei der Niederlage gegen Ottweiler/Steinbach haben mich die Jungs geärgert, diesmal bin ich richtig stolz auf sie“, sagte Primstals Trainer Andreas Caryot nach dem Sieg in Neunkirchen

Foto: B&K/Bonenberger/

2:1 führte Fußball-Saarlandligist VfL Primstal am Mittwochabend im Auswärtsspiel bei Borussia Neunkirchen. Dann schickte Schiedsrichter Niclas Zemke in der 65. Spielminute Primstals Mittelfeldspieler Philipp Zimmer nach einem überharten Einsteigen mit der Roten Karte vom Platz.