Dreitägiges Streetfood-Festival Kulinarische Weltreise am Bostalsee (mit Bildergalerie)

Bosen · Zum zweiten Mal macht das Streetfood-Festival der FH Eventpur GmbH in der Region Station. Drei Tage lang können Besucher an 25 Ständen Köstlichkeiten aus verschiedenen Ländern kennenlernen.

Das erwartet Besucher beim Streetfood-Festival am Bostalsee
Link zur Paywall

Das erwartet Besucher beim Streetfood-Festival am Bostalsee

8 Bilder
Foto: Hüttemann/FH Evenpur GmbH

Ungarische Lagos, kolumbianische Empanadas, spanische Churros, italienische Pasta aus dem Parmesanlaib oder Burritos aus Argentinien – es ist eine kleine kulinarische Weltreise, zu der das Streetfood-Festival der FH Eventpur GmbH lädt. Und mit dem Bostalsee als Veranstaltungsort kommt noch ein Hauch Urlaubsflair dazu. Zum zweiten Mal verwandeln 25 Stände mit Speisen und vier mit Getränken die Festwiese vom 19. bis 21. August in eine Schlemmermeile. Wie Geschäftsführer Christian Hüttemann berichtet, werden auf dem Areal zudem Zelte aufgebaut. „Sie bieten den Gästen Regen- und Sonnenschutz.“