Eine Flaniermeile der kulinarischen Raffinesse LUMI Küchenparty der Seezeitlodge lieferte Gastronomie der Extraklasse

Von Jennifer Fell · Lumi Küchenparty der Seezeitlodge lieferte Gastronomie der Extraklasse. An vielen verschiedenen Live-Cooking-Stationen hatten die etwa 300 Gäste die Gelegenheit, den Gastronomieprofis bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.

Fotostrecke Lumi-Küchenparty​ Gonnesweiler
Link zur Paywall

Eine Flaniermeile der Delikatessen in Gonnesweiler

38 Bilder
Foto: Jennifer Fell

Unter dem Titel „Feine Freunde“ richtete Daniel Schöfisch, der Chefkoch des Restaurants Lumi im Hotel Seezeitlodge am Bostalsee, Sonntagabend eine Küchenparty aus. An diversen Live-Cooking-Stationen hatten die etwa 300 Gäste die Gelegenheit, den Gastronomieprofis bei der Arbeit über die Schulter zu schauen und anschließend die frisch gezauberten Köstlichkeiten zu probieren. Zur Abrundung des Events hatte Gastgeber Schöfisch befreundete Koch-Kollegen, regionale Lieferanten und Winzer eingeladen.