Kino-Open-Air am Bostalsee Feigendip statt Popcorn zum Film

Bosen · Open-Air-Kino am Bostalsee lockt mehr als 500 Zuschauer auf die Festwiese. Lady Gaga auf der Leinwand.

 Einige Besucher hatten es sich wie bei einem Picknick auf Decken bequem gemacht.

Einige Besucher hatten es sich wie bei einem Picknick auf Decken bequem gemacht.

Foto: Jennifer Fell

An diesem Abend gibt es noch einen zusätzlichen Service für die Besucher. Dhana Bettinger, die als Mitarbeiterin des Landkreises St. Wendel vor Ort ist, verteilt freundlich und gratis Küchenrolle an die Gäste, damit diese ihre vom Regen nass gewordenen Sitze trocken wischen können. Die junge Frau, die obendrein kleine Gummibärchenpackungen an die Zuschauer verschenkt, ist froh, dass der Regen sich verzogen hat: „Zum Glück hat das Wetter sich pünktlich zum Vorstellungsbeginn gebessert.“