Saisonauftakt Kurzurlaub am Bostalsee im St. Wendeler Land – was in diesem Sommer alles möglich ist

Bosen/Gonnesweiler · Am, auf und im Wasser: All das bietet der Bostalsee im nördlichen Saarland. Auch der Ferienpark wirbt wieder verstärkt um Besucher. Doch wer profitiert noch alles vom Angebot? Und was gibt es dort zu entdecken?

 Tim (Zweiter von rechts) schießt beim Fußballgolf das Spielgerät durch das Hindernis.

Tim (Zweiter von rechts) schießt beim Fußballgolf das Spielgerät durch das Hindernis.

Foto: Frank Faber

Urlauber, Tagestouristen und die Stammgäste haben über die Osterfeiertage sonnige Stunden am Bostalsee verbringen können. „Wir machen über Ostern Kurzurlaub am Bostalsee und nutzen das schöne Wetter zum Spazierengehen“, freut sich Samuel Gaspar aus Luxemburg, der sich mit seiner Ehefrau über die Feiertage ein Zimmer in einem Bosener Hotel gebucht hat.