Neueröffnung in Freisen Aus Bäckerhaus Ecker wird Eckstein’s Markt-Bäckerei

Freisen · Gemütlich im Café sitzen, einen Latte Macchiato trinken und Freunde treffen, vielleicht sogar frühstücken. Das soll künftig in verstärkter Form im Edeka Eckstein in Freisen möglich sein.

 Elke Eckstein (vorne) mit einem Teil ihres Teams in der Markt-Bäckerei in Freisen

Elke Eckstein (vorne) mit einem Teil ihres Teams in der Markt-Bäckerei in Freisen

Foto: Julian Eckstein

Denn mit der vergangenen Woche ist die dortige Bäckerei ebenfalls in den Betriebsbereich von Elke Eckstein übergegangen. Und sie will den Bistro- und Snack-Bereich deutlich ausbauen. „Und auch gutes Frühstück will ich anbieten“, sagt Elke Eckstein. Dafür steht ein Team von fünf Personen zur Verfügung, weiteres Personal werde dringend gesucht, sagt sie – „in Vollzeit und in Teilzeit“.