Neuer Schulleiter „Unsere Schule bietet ein zweites Zuhause“

St Wendel · Olaf Schley ist in einer Feierstunde in das Amt des Schulleiters der Gemeinschaftsschule St. Wendel eingeführt worden.

 Seit Beginn des Schuljahres leitet Olaf Schley die St. Wendeler Gemeinschaftsschule. In einer Feierstunde ist er jetzt in sein neues Amt eingeführt worden.

Seit Beginn des Schuljahres leitet Olaf Schley die St. Wendeler Gemeinschaftsschule. In einer Feierstunde ist er jetzt in sein neues Amt eingeführt worden.

Foto: Frank Faber

„Applaus, Applaus“, intoniert die Chorklasse der Gemeinschaftsschule (GMS) St. Wendel zur Begrüßung. Mit Beginn des Schuljahres hat Olaf Schley die Schulleitung an der GMS. In einer Feierstunde wurde er in sein neues Amt eingeführt. „Die Stelle war zwei Jahre vakant“, sagt Anna Noß, Lehrerin, rückblickend.