Fußball Von dem Broch will nie mehr wechseln

Schwalbach · Jan von dem Broch ist seit 2014 Stammspieler beim Fußball-Saarlandligisten FV Schwalbach. Der 29-Jährige fühlt sich so wohl, dass er bis zum Karriere-Ende für den Verein auflaufen möchte. Nun empfängt er mit seiner Mannschaft Spitzenreiter SV Auersmacher.

Jan von dem Broch lässt sich hier auf unserem Archivfoto von Felix Martin (Nummer 17) feiern. Der 29-Jährige spielt seit 2014 wieder für seinen Heimatverein.

Jan von dem Broch lässt sich hier auf unserem Archivfoto von Felix Martin (Nummer 17) feiern. Der 29-Jährige spielt seit 2014 wieder für seinen Heimatverein.

Foto: Oliver Altmaier

Jan von dem Broch vom Fußball-Saarlandligisten FV Schwalbach ist ein klein wenig frustriert, wenn er vom Ende einer beeindruckenden Serie spricht. Acht Mal in Folge blieb der 29-Jährige mit seiner Mannschaft zuletzt ungeschlagen. Schwalbach führte die Rückrunden-Tabelle der Liga an – bevor es am vergangenen Samstag beim SF Köllerbach eine 2:3-Niederlage gab. „Diese Niederlage war unglücklich und sehr schade, weil wir einen guten Lauf hatten“, blickt der Außenverteidiger zurück.