SERIE LANDESBESTE AZUBIS AUS DEM KREIS Vom Hobby zum Traumberuf

Saarwellingen · Der 28-jährige Tobias Harig aus Hülzweiler hat seine Ausbildung zum Bäcker als Landesbester abgeschlossen.

 Tobias Harig wurde als landesbester Auszubildender im Bäckerhandwerk ausgezeichnet. Bei seinem Ausbildungsbetrieb, der Bäckerei Welling, wurde er übernommen und möchte nächstens Jahr seinen Meister beginnen.

Tobias Harig wurde als landesbester Auszubildender im Bäckerhandwerk ausgezeichnet. Bei seinem Ausbildungsbetrieb, der Bäckerei Welling, wurde er übernommen und möchte nächstens Jahr seinen Meister beginnen.

Foto: BeckerBredel

„Ich habe schon so einige Wege eingeschlagen und endlich das gefunden, was mir Freude bereitet“, erzählt Tobias Harig aus Hülzweiler. Der 28-Jährige wurde als Landesbester Auszubildender im Bäckerhandwerk ausgezeichnet und sieht sich endgültig angekommen in der Berufswelt.