Beachtennis Open Weltklasse im Saarlouiser Sandkasten

SAARLOUIS · Von diesem Mittwoch bis Sonntag finden auf dem Kleinen Markt zum vierten Mal die Beachtennis Open statt. Die Veranstaltung in Saarlouis zählt zur neuen „Beachtennis Sand Series“ – das sind die Top-5-Turniere der Welt.

 Der Kleine Markt hat sich wieder in eine Beachtennis-Arena verwandelt. Bis Sonntag gehen in Saarlouis zum vierten Mal zahlreiche internationale Weltklasse-Spieler in den Sand.

Der Kleine Markt hat sich wieder in eine Beachtennis-Arena verwandelt. Bis Sonntag gehen in Saarlouis zum vierten Mal zahlreiche internationale Weltklasse-Spieler in den Sand.

Foto: Ruppenthal

Am gestrigen Dienstag waren die Vorbereitungen am Kleinen Markt in der Saarlouiser Innenstadt noch in vollem Gang. Unmengen Sand wurden aufgeschüttet, um den perfekten Rahmen für das bis Sonntag dauernde Großereignis herzurichten. Zum vierten Mal nach der Premiere 2017 wird Saarlouis zum Mekka des Beachtennis-Sports.