Saarbrücken Vier Verletzte nach Zusammenstoß zweier Pkw

Saarbrücken · Eine schwer und drei leicht verletzte Personen sowie zwei demolierte Pkw sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Samstag, 30. Mai, um 18.10 Uhr auf dem Mecklenburgring. Eine 37-jährige fuhr mit ihrer 16-jährigen Tochter im Pkw in Richtung Pommernring.

Vier Verletzte nach Zusammenstoß zweier Pkw in Saarbrücken
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

In einer Rechtskurve kam sie aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort rammte sie frontal einen entgegenkommenden Pkw, dessen 70-jähriger Fahrer mit seiner 66-jährigen Frau unterwegs war. Die 37-Jährige, ihre Tochter und der 70-Jährige wurden leicht verletzt. Die 66-Jährige musste schwer verletzt in eine Klinik. Die Straße war teilweise gesperrt. Das teilte die Polizei mit.