Kleinblittersdorf Schlagfertige Frohnatur von der Oberen Saar

Sitterswald · Sophia Nickles ist ein humoristisches Naturtalent und eine von drei Moderatorinnen der beiden Kappensitzungen in Sitterswald.

 Sophia Nickels gehört zu den Moderatorinnen der     Kappensitzungen der Sitterswalder Kappeskepp.

Sophia Nickels gehört zu den Moderatorinnen der Kappensitzungen der Sitterswalder Kappeskepp.

Foto: Heiko Lehmann

Eine tobende Narrhalla und Zugaberufe nach tollen Showtänzen. Narren, die sich bei Büttenreden krümmen vor Lachen – es gehört zum Standard bei guten Kappensitzungen. So auch in Sitterswald bei den Kappeskepp. Doch beim Karnevalsverein an der Oberen Saar gibt es noch einen weiteren Höhepunkt – und das den ganzen Abend lang. Sophia Nickles ist eine von drei Moderatorinnen der beiden Kappensitzungen in Sitterswald. Ein Sitterswalder Diskjockey hat mal gesagt: „Gib Sophia ein Mikrofon in die Hand und die Halle bebt.“