Saarbrücken Maßgeschneiderte Webauftritte für jede Firma

Saarbrücken · Moltomedia aus Saarbrücken bringt für seine Kunden, ganz gleich aus welcher Branche, das Geschäft ins digitale Zeitalter.

Erik Pazzi und seine Tochter Stella Pazzi führen gemeinsam Moltomedia, ein Unternehmen für Onlinelösungen.

Erik Pazzi und seine Tochter Stella Pazzi führen gemeinsam Moltomedia, ein Unternehmen für Onlinelösungen.

Foto: BeckerBredel

„Wir bauen Webshops.“ So bringt Erik Pazzi das Geschäft seines Unternehmens Moltomedia auf den Punkt. „We digitize your business (wir digitalisieren Ihr Geschäft)“ ist der offizielle Slogan des Saarbrücker Software-Entwicklers, den der 63-jährige Seniorchef vor mehr als 25 Jahren gründete. Inzwischen teilt er sich mit seiner Tochter Stella Pazzi (35), die seit 2015 Geschäftsführerin ist, die Verantwortung. Doch selbst der kürzeste Weg in einen Shop führt immer noch über eine Webseite.