Gemeinde erklärt wie’s geht Quierschied hilft bei der Corona-Impfung

Quierschied · Seit im Saarland Termine für die Corona-Impfung vergeben werden, unterstützt die Gemeinde Quierschied ihre Bürgerinnen und Bürger bei der Vereinbarung und Wahrnehmung dieser Termine. Das teilt die Gemeinde mit.

Gemeinde Quierschied verhilft Bürgern zu Terminen für Corona-Impfung
Foto: Zenner, Gemeinde Quierschied/Christian Zenner

„Es freut uns sehr, dass wir bisher allen der rund 100 Personen, die sich gemeldet haben, schnell und unbürokratisch weiterhelfen konnten“, sagt Bürgermeister Lutz Maurer: „Für viele war es sehr hilfreich, verständliche Erklärungen zum genauen Ablauf der Terminvergabe und zum Ablauf des Impfens zu erhalten.“ Die Gemeindeverwaltung werde ihr Angebot aufrechterhalten und unter Tel. (0 68 97) 961-0 auch weiterhin für Nachfragen rund um die Impfung gegen das Corona-Virus zur Verfügung stehen.