Bundesliga-Fußball in Saarbrücken Mit Kapitän Kerber zum nächsten Dreier

Saarbrücken · Am Samstag trifft U-19-Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken auf die A-Jugend des FC Astoria Walldorf. „Es wird ein Spiel auf Augenhöhe“, sagt FCS-Kapitän Luca Kerber.

 FCS-Kapitän Luca Kerber trifft mit seiner Mannschaft am Samstag auf die A-Junioren vom FC Astoria Walldorf.  Kerber ist nicht so leicht einzuschüchtern – er weiß, auch die schwersten Gegner „kochen alle nur mit Wasser“.

FCS-Kapitän Luca Kerber trifft mit seiner Mannschaft am Samstag auf die A-Junioren vom FC Astoria Walldorf. Kerber ist nicht so leicht einzuschüchtern – er weiß, auch die schwersten Gegner „kochen alle nur mit Wasser“.

Foto: Andreas Schlichter

Erstliga-Fußball in Saarbrücken? Den gibt es am Samstag, 24. Oktober, um 11 Uhr auf dem FC-Sportfeld, wenn U-19-Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken auf die A-Jugend des FC Astoria Walldorf trifft.