Fußball-Verbandsliga Eiden folgt in Rohrbach auf Ogorodnik

Rohrbach/Limbach · Fußball-Verbandsligist SV Rohrbach wechselt im Winter den Trainer. Patrick Gessner bleibt bei Palatia Limbach an Bord.

Alexander Ogorodnik ist nicht mehr Trainer des Fußball-Verbandsligisten SV Rohrbach.

Alexander Ogorodnik ist nicht mehr Trainer des Fußball-Verbandsligisten SV Rohrbach.

Foto: Stefan Holzhauser

Bei den Verbandsliga-Fußballern des SV Rohrbach sitzt 2023 ein neuer Trainer auf der Bank. Der SV-Vorstand und der bisherige Übungsleiter Alexander Ogorodnik haben in beiderseitigem Einvernehmen beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden. Die Rohrbacher hatten in der vergangenen Saison den Abstieg knapp verhindert. Mit einem breiteren Kader wollte der SV nun eine sorgenfreie Runde spielen. Das gelang bislang nicht. Mit vier Siegen und elf Niederlagen ist Rohrbach Viertletzter. Zum selben Zeitpunkt der vergangenen Saison hatte der SV vier Punkte mehr auf dem Konto.