Handball Ein Königstransfer für das große Projekt

St Ingbert · Der HC St. Ingbert-Hassel rüstet auf. Mit Sebastian Meister kommt ein Oberliga-Spieler zum Handball-Saarlandligisten. Der 22-Jährige kehrt wie der gleichaltrige Thomas Kirsch zum HC zurück.

Sebastian Meister legt sich derzeit noch für Oberligist SV Zweibrücken ins Zeug. Im Sommer wechselt er dann als Königstransfer zum HC St. Ingbert-Hassel.   Foto: Martin Wittenmeier

Sebastian Meister legt sich derzeit noch für Oberligist SV Zweibrücken ins Zeug. Im Sommer wechselt er dann als Königstransfer zum HC St. Ingbert-Hassel.  Foto: Martin Wittenmeier

Foto: Martin Wittenmeier

Die Nummer zehn, die aktuell noch sein Trikot ziert, wird er zur kommenden Saison wohl abgeben müssen. Weil sie bei seinem zukünftigen Verein schon vergeben ist. An seiner Vorfreude ändert das aber nichts. Sebastian Meister ist der Königstransfer des HC St. Ingbert-Hassel. Im Sommer verlässt er den Oberligisten SV Zweibrücken und kehrt zu seinem Heimatverein zurück. Mit Thomas Kirsch vom Verbandsligisten HWE Erbach-Waldmohr kommt ein weiterer Spieler zurück zu dem Handball-Saarlandligisten, der angreifen möchte.