Neuer Pfarrer in der Pfarrei Heiliger Martin Pfarrer Klein beginnt sein Amt mit Witz und Humor

Rohrbach · Pfarrer Alexander Klein ist als neuer Pfarrer in Rohrbach eingeführt worden.

 Alexander Klein wurde als neuer Pfarrer der Pfarrei Heiliger Martin in der Rohrbacher Johanneskirche in sein Amt eingeführt.

Alexander Klein wurde als neuer Pfarrer der Pfarrei Heiliger Martin in der Rohrbacher Johanneskirche in sein Amt eingeführt.

Foto: Cornelia Jung

So voll wie beim Einführungs-Gottesdienst für den neuen Pfarrer Alexander Klein in Rohrbach ist die Johanneskirche selten. Die Rohrbacher, Hasseler und Oberwürzbacher waren eben neugierig auf den jungen Mann, der seit dem 1. Oktober die Geschicke der Pfarrei Heiliger Martin leitet. Sie bereiteten ihm gemeinsam mit den katholischen Pfarrern, Kaplanen und Gemeindereferenten St. Ingberts in einer Festmesse und einem sich anschließenden Umtrunk einen würdigen Empfang.