Fußball-Saarlandliga Homburg II ballert Bischmisheim die Hütte voll

Homburg/Bliesmengen · Fußball-Saarlandliga: Der FCH II gewinnt gegen das Schlusslicht mit 8:0. Jonas Ercan erzielt drei Treffer.

Gleich drei Bischmisheimer haben sich an die Fersen von Homburgs Jonas Ercan (grün) geheftet. Doch Ercan war am Sonntag nicht zu halten, er erzielte drei Treffer und bereitete zwei weitere vor. 
  Foto: Holzhauser

Gleich drei Bischmisheimer haben sich an die Fersen von Homburgs Jonas Ercan (grün) geheftet. Doch Ercan war am Sonntag nicht zu halten, er erzielte drei Treffer und bereitete zwei weitere vor. Foto: Holzhauser

Foto: Stefan Holzhauser

Die Saarlandliga-Fußballer des FC Homburg II haben den FV Bischmisheim am Sonntag nach allen Regeln der Kunst zerlegt. Die Grün-Weißen gewannen ihr Heimspiel gegen das Schlusslicht mit 8:0 (2:0).