Handball Was am Ende des Tages zählt

Niederwürzbach/St Ingbert · Der TV Niederwürzbach hat zum Start der Handball-Saarlandliga bei der HSG Völklingen verloren. Der HC St. Ingbert-Hassel siegte bei der HSG Fraulautern-Überherrn.

Björn Feit vom TV Niederwürzbach zeigte zum Saisonauftakt der Saarlandliga eine starke Leistung. Er hielt seine Mannschaft in der Hermann-Neuberger-Halle lange im Spiel, konnte am Ende aber die 28:31-Niederlage beim Oberliga-Absteiger HSG Völklingen auch nicht verhindern.

Björn Feit vom TV Niederwürzbach zeigte zum Saisonauftakt der Saarlandliga eine starke Leistung. Er hielt seine Mannschaft in der Hermann-Neuberger-Halle lange im Spiel, konnte am Ende aber die 28:31-Niederlage beim Oberliga-Absteiger HSG Völklingen auch nicht verhindern.

Foto: Thomas Wieck

Nüchtern zieht Tobias Seiler vom TV Niederwürzbach sein Fazit nach dem Auftakt in die Handball-Saarlandliga. Der TVN verlor am Sonntag in der Hermann-Neuberger-Halle bei Oberliga-Absteiger HSG Völklingen mit 28:31 (11:16). „Der Saisonstart war unterm Strich in Ordnung. Trotzdem gab es keine Punkte – und das zählt am Ende des Tages“, sagt Seiler. Der Linksaußen traf am Sonntag einmal.