Live-Konzert in „Mandy‘s Lounge“ in Homburg Zwei Jahrzehnte als Musiker unterwegs

Homburg · Der gebürtige Saarländer Eric Maas kam ohne Band zu einem Auftritt in die Homburger Musikkneippe „Mandy‘s Lounge“ und überzeugte die Zuhörer.

 Eric Maas bei seinem Auftritt in „Mandy‘s Lounge“ in Homburg.

Eric Maas bei seinem Auftritt in „Mandy‘s Lounge“ in Homburg.

Foto: Sebastian Dingler

Mit Michael Marx und Kai Sonnhalter waren in jüngster Zeit schon zwei hervorragende saarländische Sänger und Gitarristen in der Homburger Musikkneipe „Mandy’s Lounge“ in der Kirrberger Straße aufgetreten, jetzt kam mit Eric Maas noch ein dritter hinzu. Der 47-Jährige kommt eigentlich aus Schwalbach, lebt aber seit 20 Jahren in einem alten Haus in Frankreich in der Nähe des Dreiländerecks mit Deutschland und Luxemburg. Schon seit 22 Jahren verdient Maas sein Geld ausschließlich mit dem Musikmachen.