Stadtrat Bexbach In Kleinottweiler soll es voran gehen

Bexbach/Kleinottweiler · Die SPD Bexbach möchte im Ortsrat eine Info über den Stand des Dorfentwicklungsplans. Doch da gibt es Probleme.

 Seit Monaten arbeiten in Kleinottweiler Bürger gemeinsam mit dem Ortsrat am Dorfentwicklungsplan, eben der Ortsrat fühlt sich aber seitens der Verwaltung nicht ausreichend informiert.

Seit Monaten arbeiten in Kleinottweiler Bürger gemeinsam mit dem Ortsrat am Dorfentwicklungsplan, eben der Ortsrat fühlt sich aber seitens der Verwaltung nicht ausreichend informiert.

Foto: Thorsten Wolf

Seit langer Zeit arbeiten die Kleinottweiler Bürger zusammen mit dem Ortsrat an ihrem Dorfentwicklungsplan. Viele Beiträge und Ideen hat man in Richtung Rathaus geliefert, dort wird in einen offiziellen Plan gegossen, was man an Zukunftsvisionen im und für den Bexbacher Stadtteil entwickelt. Was aber in Ortratssitzungen in der Vergangenheit deutlich wurde: In Sachen Rückmeldungen seitens der Verwaltung fühlt man sich unterversorgt (wir berichteten). In der vergangenen Woche nun brachte die SPD-Fraktion das Thema in den Bexbacher Stadtrat.