Elektrobeats, Pop-Stimmen und eine Schlagerparty „Back for Good – 90s Open Air“: Festivalstart auf der Alm in Landsweiler-Reden (mit Fotos)

Landsweiler-Reden · Mit dem „Back for Good-90s Open Air“ startete am Freitagabend der viertägige Festival-Marathon auf der Bergehalde in Landsweiler-Reden. Über 4000 Besucher streckten die Hände in die Höhe, klatschten und grölten lautstark mit.

Fotos: Das sind die ersten Bilder vom Alm Open Air in Reden​
Link zur Paywall

Das sind die ersten Bilder vom Alm Open Air in Reden

30 Bilder
Foto: Marko Völke

Schon nach wenigen Sekunden hörten alle auf das Kommando von Captain Jack. Mit seinen Hits wie „Drill Instructor“ und „Iko, Iko“ hatte die Stimmungskanone die Menge fest im Griff. Mit dem „Back for Good-90s Open Air“ startete am Freitagabend, 26. Mai, der viertägige Festival-Marathon auf der Bergehalde in Landsweiler-Reden. Nicht nur auf der Bühne, sondern auch schon vor seinem Auftritt sorgte Captain Jack hinter den Kulissen für Stimmung und freute sich auf die vielen Frauen im Publikum. Und diese waren an diesem Abend in der Überzahl.