Wenn plötzlich alle gewinnen Der Aufstand der Abstiegskandidaten

Perl-Besch · Kellerkinder der Verbandsliga punkten eifrig. Perl-Besch schlägt den Tabellenzweiten Reimsbach, Wadrill Meister Reisbach.

  Perls Christoph Gendera (links) gratuliert Andrej Rupps zu dessen Treffer zum 1:1 gegen Reimsbach.

Perls Christoph Gendera (links) gratuliert Andrej Rupps zu dessen Treffer zum 1:1 gegen Reimsbach.

Foto: Oliver Altmaier

„Was wir hier heute abgeliefert haben, war unterirdisch. Wir hatten nie Zugriff und kaum Chancen.“ Nico Portz, Spielertrainer des Fußball-Verbandsligisten 1. FC Reimsbach, war nach der 1:3 (1:1)-Niederlage bei der abstiegsgefährdeten SG Perl-Besch richtig sauer und maulte: „Wir haben gespielt wie auf einem Betriebsausflug.“ Schon unmittelbar nach dem Schlusspfiff hatte er seine Mannschaft im Kreis „flott gemacht“.