Vereinsleben In Bachem setzt man auf Teamgeist

Bachem/Rimlingen · Die SF Bachem-Rimlingen setzen auf ihr junges Team. Dass der Weg zum Erfolg mit jungen Spielern länger dauern kann, wissen die Verantwortlichen.

 Waren das noch Zeiten: Am 24. September 2014 empfingen die Sportfreunde Bachem-Rimlingen (orange) den 1. FC Saarbücken zum Pokalspiel und zogen sich beim 0:7 vor rund 700 Zuschauern, wie es damals hieß, „achtbar aus der Affäre“. Heute kicken die SF meist vor weniger Leuten in der Bezirksliga.

Waren das noch Zeiten: Am 24. September 2014 empfingen die Sportfreunde Bachem-Rimlingen (orange) den 1. FC Saarbücken zum Pokalspiel und zogen sich beim 0:7 vor rund 700 Zuschauern, wie es damals hieß, „achtbar aus der Affäre“. Heute kicken die SF meist vor weniger Leuten in der Bezirksliga.

Foto: Dennis Merl

In den Jahren von 2013 bis 2015 spielten die Sportfreunde Bachem-Rimlingen in der Verbandsliga Süd-West. Nach dem Abstieg ging es in der Landesliga weiter. Doch dort war man nur ein Jahr zu Gast, bevor man als Tabellen-Letzter erneut eine Liga runter musste.