Vermarktung regionaler Produkte Naturbursche plant Genuss-Campus in Losheim

Losheim am See · Neben dem Verkauf regionaler Produkte möchte Christoph Biertz in der Senfmühle bald auch Kurse und Gin-Verkostungen anbieten.

 Christoph Biertz – immer begleitet von der Jagdhündin Emma – hat mit seinem jungen Familienunternehmen, Naturbursche Kulturgüter GmbH, in Losheim am See noch viel vor.

Christoph Biertz – immer begleitet von der Jagdhündin Emma – hat mit seinem jungen Familienunternehmen, Naturbursche Kulturgüter GmbH, in Losheim am See noch viel vor.

Foto: a-n

„Ich mag ehrliche Lebensmittel.“ Und das versichert der Familienvater nicht nur als deren Konsument – vielmehr richtet sich der wohldurchdachte Fokus von Christoph Biertz (33) unmittelbar als Geschäftsidee seines jungen Familienunternehmens, Naturbursche Kulturgüter GmbH, auf nachhaltig produzierte Feinkost in bestmöglicher Qualität. Und weil er seiner Überzeugung von der hoch­emotionalen Wirkung handwerklich und eben nicht industriell produzierter Lebensmittel treu geblieben ist, ließ er sich auch durch corona-bedingte Probleme nicht von seinem Weg abbringen. Sein seit dem Jahr 2013 aufgebautes Unternehmen in Losheim am See bietet inzwischen mehr als 50 regionale, biologische und nachhaltige Produkte an.