Jahresrückblick Löschbezirk Erbringen Erbringer Wehr blickt aufs Jahr zurück

Erbringen · Coronabedingt läuft bei der Feuerwehr einiges anders: Der Löschbezirk Erbringen hielt seine Jahreshauptversammlung dieses Mal digital ab.

 Löschbezirksführer Werner Folz (rechts) und sein Stellverteter Michael Maaß vor dem Erbringer Einsatzfahrzeug.

Löschbezirksführer Werner Folz (rechts) und sein Stellverteter Michael Maaß vor dem Erbringer Einsatzfahrzeug.

Foto: nb

Anstatt der sonst üblichen Jahreshauptversammlung im Februar, gab es aufgrund der Corona-Pandemie eine virtuelle Jahreshauptversammlung samt Jahresrückblick des Löschbezirks Erbringen. Die Wahl der Kassenprüfer wurde allerdings auf das kommende Jahr verschoben. Auch die Ehrung von Brandmeister und Ehrenlöschbezirksführer Heinz Enzweiler für 60 Jahre und Hauptfeuerwehrmann Christian Heisel für 45 Jahre Treue zur Feuerwehr soll nachgeholt wrden. Löschbezirksführer Werner Folz und sein Stellvertreter Michael Maaß unterrichteten die Mitglieder dennoch über den Stand der Wehr.