Vierte Staffel von „Call my Agent!“ sollte eigentlich die letzte sein Die Krisen und die Künstler-Egos: Neues von „Call my Agent!“

Saarbrücken · Die vierte Staffel von „Call my Agent!“ sollte die letzte sein – jetzt geht es doch weiter mit der französischen Serie.

 Jean Reno als Jean Reno und Camille Cotin als Agenturchefin Andréa Martel.

Jean Reno als Jean Reno und Camille Cotin als Agenturchefin Andréa Martel.

Foto: Edel Motion/Christophe Brachet

Manchmal kommt eben der große Erfolg dazwischen: Diese vierte Staffel von „Call my Agent!“ sollte eigentlich die letzte sein – vieles erzählt sie auch schlüssig zu Ende. Doch die französische Serie, die von den Irrungen und Wirrungen in einer Pariser Künstler-Agentur namens ASK erzählt, ist ein internationales Phänomen geworden. Bei uns läuft sie beim Sony Channel und erscheint auf DVD, in vielen anderen Ländern aber zeigt Netflix die Reihe, mit enormen Erfolg. Das Resultat: Ein Langfilm ist geplant, danach eine fünfte Staffel.