Männerchor hat drei neue Ehrenmitglieder

Herrensohr · Bei der Mitgliederversammlung des Männerchores (MC) 1882 Herrensohr berichtete der Vorsitzende Willi Buchmann, dass die Chorgemeinschaft im Berichtszeitraum April 2013 bis März 2014 insgesamt 27 Auftritte bei Konzerten, befreundeten Vereinen, dem eigenen Waldfest sowie geselligen Anlässen absolvierte. An den Ehrungen bei der Weihnachtsfeier konnte Otto Rink, der 2013 zum Ehrenmitglied ernannt wurde, aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen.

Der Vorsitzende Willi Buchmann und sein Stellvertreter, Kurt Linn, besuchten Rink daher und überreichten ihm die Ehrenmitgliedsurkunde, wie der MC meldet.

Der Kassierer bestätigte, dass der Verein zwar nicht reich ist, aber finanziell auf gesunden Füßen steht. Die Mitgliederversammlung ernannte Paul Duhrau, Dieter Hinkelmann und Manfred Krämer zu neuen Ehrenmitgliedern des Vereins.

Anschließend ging der Vorsitzende auf die zu erwartenden Aufgaben im Jahr 2014 wie zahlreiche Auftritte bei befreundeten Vereinen und Organisationen und dem eigenen Sängerfest vom 18. bis 20. Juli ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort