Saarwellingen siegt erneut, Homburg verliert Punkte

Saarbrücken · Die Fußballerinnen der DJK Saarwellingen haben am Samstag in eigener Halle ihr Qualifikations-Turnier zum 15. Frauenmasters gewonnen. Es war der zweite Erfolg innerhalb einer Woche, davor hatte der Verbandsliga-Tabellenführer bereits das Turnier der SG Morscholz-Steinberg für sich entschieden. Im Finale in Saarwellingen gab es einen 2:1-Sieg gegen Regionalligist SV Dirmingen. Platz drei ging an den 1. FC Riegelsberg durch einen 3:2-Erfolg gegen den FFC Dudweiler. Die beiden letzten Quali-Turniere finden am kommenden Wochenende in Lebach und Homburg statt. Das Finale steigt am 19. Februar in Saarbrücken.

Saarwellingen führt die Qualifikations-Tabelle vor Riegelsberg und Dirmingen an. Auf den Plätzen folgen der 1. FC Saarbrücken II, der FFC Dudweiler und der 1. FC Riegelsberg II. Der 1. FFG Homburg wurden mittlerweile die beim Morscholzer Turnier errungenen Punkte vom Verband aberkannt, weil die Mannschaft nicht zum kleinen Finale angetreten war (wir berichteten).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort