Das Dschungelbuch kommt nach Neunkirchen und Merzig

Saarbrücken · (red) Das Dschungelbuch ist eine fantastische Geschichte, die aus vielen Kinderzimmern und den Köpfen ganzer Generationen nicht mehr wegzudenken ist. Nun präsentiert auch der deutschlandweit erfolgreiche Musical-Veranstalter Theater Liberi die Dschungelabenteuer, fröhlich und schwungvoll inszeniert, als einmaliges Familienerlebnis. Im Saarland wird das Dschungelbuch gleich zwei mal aufgeführt, am Freitag, 3. März, um 16 Uhr in der Stadthalle Merzig und am Sonntag, 19. März, 15 Uhr, in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen. Für beide Veranstaltungen verlost die SZ jeweils 5 mal 2 Karten (siehe Infobox)

Das junge und hochwertige Ensemble um den Hauptdarsteller Ali Marcel Yildiz in der Rolle des Mogli will das saarländische Publikum nicht nur mit ihren Stimmen verzaubern, sondern auch mit aufwendigen Choreographien und lustigen Dialogen begeistern. Auch das innovative Bühnenbild, die gewohnt hitverdächtige Songs der Musiker Christoph Kloppenburg und Christian Becker garantieren beste Musical-Unterhaltung für Abenteurer und Dschungelfreunde ab vier Jahren.

Tickets: telefonisch unter (0681) 502 55 22, im Internet unter

www.sz-kartenvorverkauf.de sowie bei der SZ vor Ort in Saarbrücken.

Inhaber der SZ-Card erhalten 20 % Rabatt auf den Ticketgrundpreis.

Zum Thema:

Gewinnen Die SZ verlost für "Dschungelbuch - das Musical" am 3. März in Merzig und am 19. März in Neunkirchen jeweils 5 mal 2 Karten: Gewinnhotline Merzig: (01379) 37 11 38-5. Gewinnhotline Neunkirchen: (01379) 37 11 38-6. Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz. Die Leitungen sind bis Montag, 20. Februar, geschaltet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort