Angriff auf Frau am Staden in Saarbrücken - Polizei sucht Zeugen

Saarbrücken · Nach einem verbalen und tätlichen Angriff auf eine 36-jährige Frau am Saarbrücker Staden sucht die Polizei Saarbrücken nach Zeugen.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa

Eine 36-jährige Frau ist am Samstagnachmittag (21.05.2016) im Bereich des Saarbrücker Stadens von einem Passanten angegriffen und verletzt worden. Das berichtet die Polizei Saarbrücken.

Laut den Beamten war die Pflegedienstleiterin dienstlich im Bereich des Stadens unterwegs, um mit einem an einen Elektrorollstuhl angewiesenen Patienten einen Spaziergang zu machen. Gegen 17:30 Uhr kam es dann zu einer verbalen Auseinandersetzung mit einem Passanten, der gegenüber der 36-Jährigen rassistische Beleidigungen aussprach. Der verbale Disput gipfelte in einem tätlichen Angriff, in deren Verlauf die Frau verletzt wurde.Personen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0681) 9321 230 mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort