„Jacques“ kann auch Mainz: Schönauer im TV

Riegelsberg · Der bekannte Riegelsberger Kabarettist Deltev Schönauer ("Jacques' Bistro"), selbst gebürtiger Mainzer, wird wieder live bei "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" auftreten. Damit ist Schönauer zum vierten Mal dabei. Nach seinem Auftritt in der vorigen Session war sein Beitrag zum dritten Mal in Folge von den Lesern der Mainzer "Allgemeinen Zeitung" und zum zweiten Mal vom "Wiesbadener Tageblatt" zum besten Vortrag des Abends gewählt worden.

 „Bio-Lehrer“ Detlev Schönauer bei „Mainz bleibt Mainz“. Foto: Schönauer

„Bio-Lehrer“ Detlev Schönauer bei „Mainz bleibt Mainz“. Foto: Schönauer

Foto: Schönauer

"Mainz bleibt Mainz" läuft diesen Freitag, 24. Februar, ab 20.15 Uhr in der ARD.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort