ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenSpiesen-ElversbergSpiesen

Kneipp-Verein plant Tagesausflug





Spiesen
Kneipp-Verein plant Tagesausflug
02. Dezember 2016, 07:07 Uhr
Für Samstag, 3. Dezember, bietet der Kneipp-Verein Spiesen eine Tagesfahrt zum Weihnachtsmarkt in Bad Münster am Stein an.
Treffpunkt ist um 10.15 Uhr am Rathaus in Spiesen. Es gibt eine Stadtführung durch das Kurgebiet und die Altstadt. Dann kann man den Markt erkunden. Zum Abschluss besteht die Möglichkeit eines gemeinsamen Abendessens im Restaurant Jahreszeiten.Mitglieder zahlen 15, Nichtmitglieder 20 Euro.

 

Info: Ute Born-Hort, Telefon (0 68 21) 9 14 59 00, oder Brigitte Uhlig, Telefon (0 68 21) 74 28 62.



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER




Spiesen

Internationales Ambiente

Mehr als einen proppenvollen Adventsmarkt konnte sich Patrick Werle als Kulturbeauftragter der Gemeinde Spiesen-Elversberg zur Eröffnung mit Gänseliesel und Kinderchor zur Umrahmung gar nicht wünschen.Mehr
Spiesen

Kolpingfamilie würdigt „Familienangehörige“

85 Mitglieder zählt die Kolpingfamilie Spiesen derzeit. Davon wurden zehn im Pfarrheim jetzt für 30, 35, 40, 50 und 60 Jahre Treue und Mitgliedschaft geehrt. Stolze 60 Jahre sind Andreas Altherr und Peter Mathieu dabei. Im Advent nimmt die Kolpingfamilie am Spieser Weihnachtsmarkt teil.Mehr


Anzeige


ANZEIGE
TIPP





Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen






Anzeige